Post by grinintninbarca on Feb 11, 2022 5:59:55 GMT -5
------------------------------------------
▶▶▶▶ Gumslinger ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Gumslinger IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Cheats erhöhen Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Gumslinger 2022 version ▞▞▞
Ich habe 42 Sterne in Level 1 erreicht und Level 2 nicht erreicht, deshalb gebe ich 4 Sterne
Sehr sehr lustig. Ich habe manchmal einige Framedrops, aber ich kann damit umgehen. Keine Pay-to-Win-Elemente oder Mikrotransaktionen, die Ihnen ins Gesicht geschoben werden. Sehr gute Arbeit.
Läuft einwandfrei ,ist einfach zu spielen
Wie funktionieren die Schadenswerte der verschiedenen Gumslinger? Ist das der Schaden den sie selbst nehmen an den Körperteilen oder der Schaden den sie bei Gegnern verursachen?
Ich mag die Idee, aber es gibt ein paar Dinge, die ich nicht mag ... es ist unfair in Turnieren mit verschiedenen Waffen, das Gewinnen ist ziemlich zufällig, Ihr Gegner könnte zufällig eine Kugel abfeuern, und dennoch schafft es es, direkt auf den Kopf zu kommen, die Sensibilität ist nicht wirklich gut.. der Framedrop ist unglaublich! Ich spiele Pubg und es hat nicht so häufig Framedrops wie dieses Spiel! Mein Prozessor ist zwar sd845, aber irgendwie sind die Frames nicht stabil. Ich mag die Idee, aber das Gameplay muss verbessert werden
Dieses Spiel ist BS. Es sagt "Suche nach Spielern" und "Online-Sachen", aber so etwas gibt es nicht. Lügen. Ich hasse es, dass. Zusätzlich zur Täuschung ist es ein Spiel mit viel Grinding und sehr wenig Belohnung. Ich werde es gleich löschen. Ich weiß, es sieht lustig aus, aber mach dir bitte nicht die Mühe, es herunterzuladen. Danke ^-^
So dumm alter schon am Anfang ist das unmöglich zu gewinnen und das zielen ist auch besoffen🖕🖕🖕🖕
lustiges Spiel
Toy Army: Draw Defense Strategie yjrc
Gumslinger Action sfz
Herunterladen Gumslinger APK für Android Gratis. ... Herunterladen Gumslinger für iOS · Herunterladen Gumslinger für PC · Herunterladen Gumslinger für MAC
Gumslinger Action brr
Manchmal schießt man durch einen Gegner und es verursacht keinen Schaden, was sehr ärgerlich ist. Außerdem sind einige der Matches extrem einseitig, was das Spiel irgendwie rng-basiert macht. Insgesamt ist es aber ein zufriedenstellendes Spiel und die Entwickler haben dabei ziemlich gute Arbeit geleistet.
Dieses Spiel ist sehr unvereinbar mit vielen Dingen, zum Beispiel fällt man manchmal vom Himmel und schießt dann auf den Feind, aber jedes Mal, wenn ich falle, springe ich rechts von der Karte und verliere, ohne erschossen zu werden, sobald ein anderes Problem, das ich habe, ist Manchmal bleibt der Feind an einer Stelle stecken, an der ich ihn nicht treffen kann, aber er hat einen klaren Schuss auf mich, und diese Probleme sind sehr frustrierend, da ich keine Kontrolle habe
Das Spiel ist gut für das, was es ist, aber alle Feinde, gegen die Sie kämpfen, sind KI. Sie nehmen die Namen anderer Leute und benutzen sie als Feind. Machen Sie das Spiel online und haben Sie neben Turnieren verschiedene Modi.
Wirklich cooler Animationsstil, der durch den Fortschritt im Stich gelassen wird. 64 Personen in einem Turnier, also werden 5 Runden erraten, um zu gewinnen (64-32-16-8-4-2-Sieg). In jeder Runde verdienen Sie 2 Münzen, aber die Reparatur kostet 100. Game over, daran wurde überhaupt nicht gedacht. Sie sollten besser mit Kostümen, Waffenstilen und Gegenständen für ein Basislager Geld verdienen. Im Moment verlierst du viel zu schnell das Interesse der Leute.
Ich liebe es, ich habe es bereits perfektioniert, jedem Spieler, dem ich begegne, einen Kopfschuss zu geben. Ich liebe die Outfits und die verschiedenen Charaktere, die man verwenden kann. Ich verstehe die niedrigen Bewertungen nicht wirklich, vielleicht hat es etwas mit Leuten zu tun, die nicht so gut sind und in den Kommentaren wüten und meckern. 9/10 ist meine Gesamtbewertung. Ich würde gerne verschiedene Arten von Modi für 1v1 sehen. Vielleicht 2v2? Mannschaften? Das wäre sehr interessant!
Es ist aufregend, leicht und macht Spaß, ohne unangenehm grafisch zu sein
Einfach cool, kein großes Tra ra aber einfach cool
Schrecklich, wenn Sie kostenlos spielen möchten. Buchstäblich alles befindet sich hinter einer Bezahlwand, außer der Basispistole und den Gummis. Sehr wenig Spaß, selbst wenn Sie Anzeigen für die In-Game-Token sehen. Selbst wenn du eine Waffe entsperrst, bleibt sie gesperrt, bis du bezahlst oder dir sieben Minuten Spielzeit damit ansiehst. Ansonsten lustig, aber große Enttäuschung für mich.
1.Man kann es nicht mit Freunden spielen 2.Es ruckelt richtig oft und ich habe ein S9+ 3.Da Spiel ist zu unfair gestaltet
Unglaubliche Grafik und Humor! Armbrust sux tho.
Wirklich cooles Spiel, ehrlich gesagt eines der wenigen Handyspiele, die ich auf meinem Handy behalten habe und auch regelmäßig zurückkomme
Kacke
Einfach klasse die Skins sind nicht zu teuer und innovativ (das sternending naja...) trotzdem geniales spaßiges Spiel 👌
Spiele ähnlich wie Fall Guys für Android-Handys
Lustig, aber unfair. Ich habe besonders Probleme mit den Karten, von denen man herunterfallen kann, weil sie asymmetrische Hindernisse haben und wenn ich das Ziel treffe, werden sie manchmal von dem Hindernis / den Hindernissen erfasst. Und wenn ich getroffen werde und ich die Seite mit dem Hindernis nicht habe, falle ich herunter und verliere. Obwohl ich zuerst geschossen habe. Selbst wenn ich geschickter bin, werde ich in diesem Fall immer noch verlieren. Außerdem sind alle Spieler Roboter, die von Spielern lernen, denen sie zugewiesen sind. Das klingt nach einer guten Idee, ist es aber nicht.
Ich gebe ihm 4 Sterne, weil ich sehe, dass meine Kugel den Feind trifft und keinen Schaden anrichtet
Es gibt einen neuen "Bug", aber ich senke die Bewertung nicht. Wenn die Revolverhelden feiern, fallen sie und rutschen willkürlich über die Karte. Es ist komisch. Jetzt sind es 3 wegen dieses "Bugs" (hoffe ich) Das Medkit kann fehlerhaft sein, weil es nicht nachgefüllt wird! Repariere das! Aber wie ich schon sagte, es ist gut, das Aussehen der Karte ist nicht da und es gibt Ihnen nur 2 Münzen pro Gewinn. Ich kann dieses Spiel nur wärmstens empfehlen, nur zwei kleine Fehler. Okay, hab herausgefunden, dass es ein Bug ist. Danke Itatake für deine netten Worte! Es
Sehr gutes Spiel!! Macht spass!!
Gumslinger [v.2.0.2 ] APK MOD Kostenlos für Android herunterladen
Ich finde es Top, dass die App nicht mit Werbung zugemüllt ist, wie es bei anderen ja schon fast Standard ist. Aber eins finde ich dennoch merkwürdig und zwar fällt es mir schwer zu glauben, dass ich wirklich mit anderen Spielern online spiele. Sie verhalten sich 1 zu 1 wie Bots. Konnte sogar mit "anderen" zocken, obwohl ich keine Internetverbindung hatte. Und wenn die Bots ein Match gewinnen, schießen sie alle im selben Winkel und Geschwindigkeit auf mein Männeken.
iPhone, iPad, iPod, Mac OS and iTunes are trademarks of Apple Inc. FormidApps.com is not affiliated with Apple Inc. Promo content provided courtesy of iTunes.
Es ist ein großartiges Konzeptspiel, also werde ich es weiter spielen, aber ich hasse es, dass es eine 3D-Welt auf einer 2D-Plattform ist, ich sehe oft meine Kugeln direkt vor meinem Ziel vorbeifliegen, wie zum Beispiel „Schieße die Dose dreimal in der Luft "Es ist sehr schwierig, wie es ist, dann, wenn ich 2 Treffer auf die Dose bekomme und der dritte Pass direkt vor der Dose ist, ist es extrem frustrierend, ich möchte dieses Spiel wirklich mögen, aber der 3D-artige Aspekt davon bringt mich um
Action-Figuren von Gunslinger mit Gatling-Waffe aus Laich, hergestellt von McFarlane Toys 18 cm hoch. 22 Artikulationspunkte Mit Zubehör Beinhaltet:
Ich habe Redmi K20 Pro mit 855 Flaggschiff-Prozessor. Auf meinem Handy laufen alle Spiele flüssig. Dies ist das erste Mal, dass ich Probleme beim Spielen eines Spiels habe. Sie müssen das Spiel reparieren, es ist verzögert. Ansonsten ist es toll. Bitte optimieren Sie das Spiel so schnell wie möglich. Wie möglich. Es ist so träge
They rate this mode with 4 out of 5 points. How to Install Gumslinger Mod Application File on Your Android device. The version must be at least 7.0 and above
Ich habe es zuerst genossen, aber schließlich haben die Balancing-Probleme es für mich getötet. Versuchen Sie nicht einmal, mir zu sagen, dass ein Granatwerfer, der mit einem Schuss töten kann, ausgewogen ist. 4 Sterne, wenn Sie das beheben.
Lustiges Spiel. Aber jede App, die mir Benachrichtigungen sendet und mir nicht erlaubt, diese in der App zu deaktivieren, hat bei mit erstmal verspielt. Dass es in den Android-Einstellungen geht, weiß ich. Aber wer eine App mit Benachrichtigungen erstellt, muss mir aicj die Möglichkeit geben, sie in der App zu deaktivieren.
Das Gameplay ist langweilig, das System zum Auffüllen Ihrer Gesundheit kostet viel zu viele Münzen (Sie müssen 50 Duelle gewinnen, um Ihre Gesundheit einmal aufzufüllen, nein danke), und die Pop-up-Werbung ist aufdringlich und übertrieben. Ich empfehle Ihnen, diese weiterzugeben, bis sie eine weniger frustrierende Monetarisierungsstrategie finden oder bis sie ein besseres Gameplay einführen.
Ich mag es wirklich, es ist herausfordernder Spaß und es ist wirklich befriedigend, mit der Waffe zu schießen, hey, das ist richtig, und es macht sehr süchtig, alle Sterne zu sammeln
Nett auf den frühen Ebenen. Dann treten Störungen auf, z. B. wenn Sie nicht durch Deckung schießen können, durch die Ihr Gegner schießen kann, und Feinde, die sich hinlegen und nahezu unbesiegbar sind.
unfair manche Schüsse zählen nicht. und man steht oft schon am rand und der gegner nicht. Kein richtiges Online-Spiel. Sind nur Bots
Dies ist ein sehr cooles Spiel und ich empfehle es sehr, wenn Sie Shooter mögen und Multiplayer spielen möchten und die Artikel im Shop recht günstig sind, also werde ich 5 Sterne geben
Epson Expression Home XP 3105 Drucker/Tintenstrahldrucker
Ein sehr einzigartiges und schönes Spiel. Dies ist, was ich ein gutes Handyspiel nennen würde, da es sehr gut mit guter Steuerung und wenig IAP gespielt wird. Dieses Spiel hat dazu geführt, dass ich mein Guthaben aufgebraucht habe, um Premium zu kaufen, und ich habe es noch nicht bereut und hoffe, dass es so bleibt, indem ich es nicht in einer Woche beende (ich gebe nicht viel Geld für Spiele aus). Nur zwei Beschwerden. 1. Ich hätte das Tay-Gun-Finish geliebt, anstatt mattschwarz. 2. Ich möchte zurückgehen und die vorherigen Level spielen, selbst wenn ich die Trophäe nicht bekommen könnte.